User beklagt sich über Schokopizza

So genial reagiert Dr. Oetker auf Troll

11.01.2018

Dr. Oetkers Schokopizza sorgt im Netz nach wie vor für Schimpftiraden – ein Troll wird aber von Dr. Oetker "geburned".

Zur Vollversion des Artikels
© Dr. Oetker / Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Als Dr. Oetker im März vergangenen Jahres eine Schokopizza auf dem Markt bringt, sind Euphorie und Hype groß – oe24 berichtete. Jetzt ein Jahr danach ist der Lebensmittelkonzern immer noch mit herber Kritik unzufriedener Kunden konfrontiert. Die Social-Media-Abteilung von Dr. Oetker lässt sich aber nicht alles gefallen und reagiert mit Humor auf die teilweise tiefen Attacken einiger User.

 
Der Lebensmittelkonzern spielt das Spiel mit und kontert frechen Usern mit ebenso frechen Antworten. Das Unternehmen beweist einen lockeren Umgang mit der herben Kritik.
 
 
Ein Troll hat aber einen ordentlichen Konter bekommen, mit dem er sicher nicht gerechnet hat. Die schlagfertige Antwort lässt sich sehen und den Troll schmähstad zurück – Chapeau!
 
 
Zur Vollversion des Artikels