Aufregung

Wilde Schlägerei am FKK-Strand

02.09.2016

Prügelei: Nudisten gingen auf bekleidete Menschen los.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty, AFP
Zur Vollversion des Artikels

Wer sich nicht auszieht, hat am FKK-Strand nichts verloren. Das musste in Frankreich jetzt eine Gruppe Jugendlicher auf die harte Tour erfahren. Die Zeitung "Sud Ouest" berichtet, dass es zu einer wilden Prügelei zwischen Nacktbadern und etwa zehn Jugendlichen gekommen ist.

Die jungen Menschen sollen angezogen zwischen den Nudisten herumgelaufen sein und dabei Frauen provoziert haben. Die FKKler stellten die Teenager zur Rede und stellten sie vor die Wahl: "Zieht euch aus oder verschwindet!" Nach einigen Beleidigungen flogen dann die Fäuste. Augenzeugen riefen die Polizei.

Als sich die Beamten näherten, versuchten die Jugendlichen zu fliehen, zwei konnten jedoch vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen laufen noch.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel