Hawaii

Wrack von vermisstem Heli entdeckt

28.12.2019

Keine Information über Überlebende.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Bergungskräfte haben auf Hawaii das Wrack eines vermissten Ausflugshubschraubers gefunden.

Das teilte die Polizei der Insel Kauai am Freitag (Ortszeit) mit. An Bord des Helikopters befanden sich sieben Menschen, darunter sollen auch zwei Minderjährige gewesen sein. Unklar war zunächst, ob es Überlebende gab.

Die Absturzstelle des Helikopters befindet sich in einem bergigen Gebiet auf Kauai. Der Besitzer des Hubschrauber hatte diesen als vermisst gemeldet, nachdem der Helikopter am Donnerstag nicht zur vereinbarten Uhrzeit von einem Rundflug zurückgekehrt war.

Die Suche nach dem Wrack, an der Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Küstenwache beteiligt waren, fand unter schwierigen Wetterbedingungen statt.

Zur Vollversion des Artikels