Lugner hat jetzt seinen ersten Song

One-Hit-Wonder

© Kernmayer

Lugner hat jetzt seinen ersten Song

"Und jetzt singt der Lugner auch noch“, werden sich so manche Fans des Baumeisters wundern. Nicht nur, dass der 77-Jährige im TV sein Unwesen treibt, ab 27. September wird er auch die Gehörgänge nicht verschonen. Pünktlich zum 20. Jubiläum der Lugner City bringt er seine erste Single I bin der Lugner (olé, olé) heraus.

Top Secret
Aus dem Text macht der Society-Löwe beinahe ein so großes Geheimnis wie aus seinem nächsten Opernballgast. ÖSTERREICH hörte in den durchaus Ballermann-tauglichen Hit dennoch kurz rein. Zu "I bin der Lugner, olé, olé. I hab an guaten Schmäh“ erklingt seichter Volksmusik-Techno.

Jubiläums-Feier
Sogar seiner Ex-Flamme Nina "Bambi“ Bruckner, die kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes steht, widmet er eine kurze Zeile: "Bambi, Katzi und Mausi – i hab’ sie alle gern. I muss ja nur beim Sempern nicht immer alles hör’n.“ Hören wird man das Werk bei der Jubiläums-Feier gewiss. Dann wird Lugner höchstpersönlich mit der Unterstützung von sexy Tänzerinnen seinen Song auf der Bühne performen – playback. "Live singen könnt’ schief gehen“, gibt er zu. Ein Bühnenstar wird halt doch nicht aus ihm. "Ich bin weder Bundespräsident noch Entertainer!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.