Langenzersdorf

Mord-Alarm: 18-Jähriger festgenommen

© Apa
In Langenzersdorf bei Wien soll in einer Wohnung die Leiche eines Mannes entdeckt worden sein. Die Ermittler sind vor Ort. Ein Verdächtiger wurde nach oe24-Informationen bereits festgenommen: Er ist erst 18!
Zur Vollversion des Artikels

NÖ. Laut jüngsten Infos dürfte war es bereits in der heißesten Nacht Jahres zu dem Gewaltverbrechern in der Marktgemeinde nordwestlich von Wien - direkt an an der Grenze zu Stammersdorf -  gekommen sein.

Zwei Beteiligte sollen dort in einer Wohnung in einem Siedlungsgebiet in  Streit geraten, der für einen der beiden tödlich endete. Das Opfer wurde offenbar erschlagen. Bei ihm soll es sich um einen 29 Jahre alten Mann handeln, tatverdächtig und festgenommen wurde in erst 18-Jähriger. Die beiden sollen sich übers Internet kennengelernt haben.

Die Polizei, die gegen 6.30 Uhr - möglicherweise vom Täter selbst - alarmiert worden, hat die Ermittlungen aufgenommen.