"Ich bin tot"

Sabitzer an Fans: "Weitertrinken!"

© EPA
Marcel Sabitzer war einer der großen WM-Helden in Rot-Weiß-Rot. Der Regisseur hatte eine Nachricht für alle Fans in Österreich.
Zur Vollversion des Artikels

"Es war teilweise unseriös, wir müssen das gut analysieren, dass wir besser reinkommen", erklärte "Sabi".

Die Szene im Finish hinterließen Spuren: "Du denkst es ist verloren, dann hauen wir einen weiten Ball rein, unglaublich."

+++ Alle News zur Fußball-WM finden Sie HIER auf dem oe24-WM-Channel +++

"Es haben viele in Österreich den Atem angehalten, jetzt können sie in Österreich gerne weitertrinken. Aber ich bin einfach so tot", erklärte Sabitzer.