"Ich bin tot"
Sabitzer an Fans: "Weitertrinken!"
Marcel Sabitzer war einer der großen WM-Helden in Rot-Weiß-Rot. Der Regisseur hatte eine Nachricht für alle Fans in Österreich.
"Es war teilweise unseriös, wir müssen das gut analysieren, dass wir besser reinkommen", erklärte "Sabi".
Auch interessant
Die Szene im Finish hinterließen Spuren: "Du denkst es ist verloren, dann hauen wir einen weiten Ball rein, unglaublich."
+++ Alle News zur Fußball-WM finden Sie HIER auf dem oe24-WM-Channel +++
"Es haben viele in Österreich den Atem angehalten, jetzt können sie in Österreich gerne weitertrinken. Aber ich bin einfach so tot", erklärte Sabitzer.