Die 1. Highlights
Von BlöZinger bis Kulis: Starker Auftakt der Kabarett-Saison
Neues Gagfeuerwerk nach der Sommerpause. Am Montag steigt das witzige Aufsperrfest im Nidermair. Am Dienstag steigt die Jonas Bonas Premiere in der Kulisse und am Donnerstag sperrt Gernot Kulis den Stadtsaal wieder auf.
Hitzewelle und Politkrise. Diesen Sommer hatten wir viel zu schwitzen und wenig zu lachen. Auch weil die meisten Kabarett-Bühnen ja in den Ferien geschlossen hatten. Doch jetzt geht das Gag-Feuerwerk wieder los! Beim traditionellen "Aufsperrfest" im Niedermair stehen am Montag u.a. Magda Leeb, BlöZinger, oder Didi Sommer auf der Bühne.
Auch interessant
Am Dienstag steigt in der Kulisse die Premiere von "Generation Spielplatz", dem ersten abendfüllenden Programm von Jungkomiker Jonas Bonas, der ja schon den Grazer Kleinkunstvogel gewann.
Am Donnerstag sperrt dann auch der Wiener Stadtsaal wieder auf. Mit dem Hit-Programm "Ich kann nicht anders" von Gernot Kulis.