Zum Verkaufsstart

Heidi Klum und Seal präsentieren neuen VW Tiguan

27.09.2007

Volkswagen zieht bei der Präsentation des neuen Tiguan alle Register - und holte jetzt sogar Heidi Klum und Seal ins Marketing-Boot.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Heidi Klum und der Sänger Seal posieren beim Start der Werbekampagne für den VW Tiguan in Berlin. Klum und Seal wurden vom Volkswagen-Konzern als Marketing-Zugpferde für den Verkaufsstart des neuen Crossover-SUV gewonnen.

VW setzt derzeit stark auf die Vermarktung des neuen Tiguan - Konzernleitung und Branchen-Experten geben dem innovativen Kompakt-SUV dabei auch recht gute Chancen im europäischen und amerikanischen Markt Erfolge einzufahren.

Der Tiguan ist dabei keine ganz neue Idee - Volkswagen hat an dem Kompakt-SUV lange herumgefeilt. Hier ein kurzes Video, das die Entstehungsgeschichte des Tiguan zeigt: Vom ersten Konzept-Entwurf bis hin zum fertigen Serienfahrzeug.

Zur Vollversion des Artikels