Zum Verkaufsstart
Heidi Klum und Seal präsentieren neuen VW Tiguan
Volkswagen zieht bei der Präsentation des neuen Tiguan alle Register - und holte jetzt sogar Heidi Klum und Seal ins Marketing-Boot.
Heidi Klum und der Sänger Seal posieren beim Start der Werbekampagne für den VW Tiguan in Berlin. Klum und Seal wurden vom Volkswagen-Konzern als Marketing-Zugpferde für den Verkaufsstart des neuen Crossover-SUV gewonnen.
VW setzt derzeit stark auf die Vermarktung des neuen Tiguan - Konzernleitung und Branchen-Experten geben dem innovativen Kompakt-SUV dabei auch recht gute Chancen im europäischen und amerikanischen Markt Erfolge einzufahren.
Der Tiguan ist dabei keine ganz neue Idee - Volkswagen hat an dem Kompakt-SUV lange herumgefeilt. Hier ein kurzes Video, das die Entstehungsgeschichte des Tiguan zeigt: Vom ersten Konzept-Entwurf bis hin zum fertigen Serienfahrzeug.
Dieser Youtube Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Youtube“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden