Riesiger Aufwand

Hier wird Transformers-Legende Bumblebee zum Leben erweckt

18.04.2023

Bumblebee aus der Transformers-Reihe ist wohl eine der bekanntesten Figuren. Einem Mann gelang es, einen Camaro tatsächlich wie Bumblebee zu transformieren.

Zur Vollversion des Artikels
© bigbeerobot/Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Der Chevrolet Camaro, aus dem auch in den Transformers-Filmen Bumblebee entsteht, ist wohl die bekannteste Filmfigur aus der Actionfilm-Reihe. Ein Bastler baute die Figur nach und schaffte es aus einem Wagen die ikonische Transformers-Figur zu basteln.

Warfen mit Essen um sich: Fans aus Stadion geschmissen
Dieses Auto soll aus dem Stand springen können

In dem Video ist zu sehen, wie der Camaro zu Beginn noch völlig unscheinbar wie jedes andere Auto auf der Straße steht. Doch dann hebt sich die Front des Wagens an und aus dem Camaro wird ein Bumblebee-Lookalike. Die Räder bleiben dran, sodass ich das Fahrzeug weiter bewegen kann. Das Heck des Sportwagens bleibt unverändert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel