Megaupload-Millionär

Kim Schmitz: Neue Einblicke in sein Luxus-Leben

25.01.2012


Vom verhafteten Tauschbörsen-Initiator sind neue Fotos aufgetaucht.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot: kimschmitzlookingatthings.tumblr.com
Zur Vollversion des Artikels

In den letzten Tagen sind zahlreiche Details aus dem Leben des verhafteten Megaupload-Millionärs Kim Schmitz (alias Kim Dotcom) ans Licht gekommen. So gab es Informationen über das 30 Millionen Dollar teure Anwesen und den luxuriösen Fuhrpark des gestürzten Tauschbörsen-Königs. Schon einmal gab es einen ähnlich großen Internet-Hype um den Deutschen, der vor allem durch zwielichtige Geschäfte zu seinem Reichtum kam. Damals landete er ebenfalls hart auf dem Boden der Tatsachen. Er wurde 2002 in Deutschland verurteilt und stand quasi vor dem Nichts. Danach setzte er sich nach Hongkong ab. Mit der Gründung von Megaupload kam er dann wieder dick ins Geschäft.

Ein Leben in Saus und Braus
Neue Fotos zeigen nun, wie sehr er sein Leben in Saus und Braus genossen hat. Da tauchen Prominente genauso auf  wie teure Yachten, Luxus-Urlaube und Reisen im Privatjet. Schmitz soll im Besitz von 45 Kreditkarten gewesen sein. Eines seiner großen Ziele war, unter die Top 10 der reichsten Menschen der Welt zu kommen.

 

Fotos vom Luxus-Fuhrpark

Das luxuriöse Megaupload-Anwesen

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel