Ihr erster Auftritt

Angies Rückkehr: Strahlendes Lachen & neues Tattoo

06.10.2008

Angelina Jolie meldet sich zurück: Bei der Premiere von "The Changeling" zeigt sie sich glücklich und gesund. Mit Brad Pitt. Slideshow!

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Angelina Jolie ist wieder da! Zum ersten Mal nach der Geburt ihrer Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline im Juli zeigte die Schauspielerin sich in der Öffentlichkeit. Mit einem strahlenden Lachen trat sie Gerüchten über postnatale Depressionen und eine Beziehungskrise mit Brad Pitt entgegen.

Schön wie eh und je, sie wirkt weder müde, abgespannt noch unglücklich, bezauberte sie Fotografen wie Fans am roten Teppich. Geduldig posierten Angie und Brad für Fotos und gaben sich total verliebt.

Tattoo
Angelina hat ein neues Tattoo: Jedes ihrer sechs Kinder hat seinen Platz auf ihrem linken Oberarm. Auch Knox und Vivienne wurden schon verewigt. Und es ist noch viel Platz...

Angies Rückkehr

 

Mehr Kinder
"Wir werden noch mehr Kinder haben", kündigt die sechsfache Mutter an. Sie schwärmt: "Ich fühle mich großartig. Ich bin sehr glücklich, dass sie (die Zwillinge) gesund sind... Allen geht es sehr gut! Den Babys geht es gut und sie werden groß und gesund und entwickeln ihre Persönlichkeiten."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel