Ihr erster Auftritt

Angies Rückkehr: Strahlendes Lachen & neues Tattoo

Teilen

Angelina Jolie meldet sich zurück: Bei der Premiere von "The Changeling" zeigt sie sich glücklich und gesund. Mit Brad Pitt. Slideshow!

Angelina Jolie ist wieder da! Zum ersten Mal nach der Geburt ihrer Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline im Juli zeigte die Schauspielerin sich in der Öffentlichkeit. Mit einem strahlenden Lachen trat sie Gerüchten über postnatale Depressionen und eine Beziehungskrise mit Brad Pitt entgegen.

Schön wie eh und je, sie wirkt weder müde, abgespannt noch unglücklich, bezauberte sie Fotografen wie Fans am roten Teppich. Geduldig posierten Angie und Brad für Fotos und gaben sich total verliebt.

Tattoo
Angelina hat ein neues Tattoo: Jedes ihrer sechs Kinder hat seinen Platz auf ihrem linken Oberarm. Auch Knox und Vivienne wurden schon verewigt. Und es ist noch viel Platz...

Angies Rückkehr

Mehr Kinder
"Wir werden noch mehr Kinder haben", kündigt die sechsfache Mutter an. Sie schwärmt: "Ich fühle mich großartig. Ich bin sehr glücklich, dass sie (die Zwillinge) gesund sind... Allen geht es sehr gut! Den Babys geht es gut und sie werden groß und gesund und entwickeln ihre Persönlichkeiten."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angie & Brad mit "Changeling"-Regisseur Clint Easwood.

Nach dem Dinner ließ sie sich geduldigt fotografieren.

Sie trägt zwei neue Tattos: Jedes ihrer sechs Kinder hat einen Platz auf ihrem Oberarm. Auch Knox und Vivienne wurden schon verewigt. Und es ist noch viel Platz...

Ihr erster öffentlicher Autritt nach der Geburt der Zwillinge Knox und Vivienne. Postnatale Depressionen? Die Gerüchte strahlt sie einfach weg.

Krise mit Brad Pitt? Damit will das Paar am Red Carpet aufräumen.

Für die wartenden Fans gab's Autogramme.

Angelina ist schön wie und je.

Am Freitag, einen Tag zuvor, speiste sie beim New Yorker Italiener Il Buco.