Scheidung?

Clooney kämpft um seine Ehe

04.04.2015

Amal und George Clooney trafen sich zur Aussprache in Nobel-Lokal.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Streit. Wie das US-Magazin In Touch zu wissen scheint, steht es schlecht um die Ehe von George Clooney (53) und seiner Frau Amal (37). Dem Magazin zufolge ist sie rasend eifersüchtig und will keine Kinder haben. Der Schauspieler wiederum hegt sehr wohl einen Kinderwunsch und ist von ihren ständigen Diva-Allüren genervt. „Es würde mich nicht wundern, wenn George jetzt die Scheidung einreichen würde“, plauderte ein Insider aus dem Nähkästchen. Dabei heiratete Hollywoods neues Traumpaar erst vergangenen September. Droht also schon nach sechs Monaten das Ehe-Aus?

George bemüht sich sehr um seine Ehe mit Amal
Schadensbegrenzung. Offensichtlich um die Ehe wiederzubeleben, führte Clooney seine Frau am Freitag zum Dinner in ein New Yorker Nobel-Restaurant aus. Beim Verlassen des Lokals ging er gentlemanlike ein paar Schritte voraus, um Amal dann zur Limousine zu bringen. Angespannt wirkte die Situation dennoch. Doch wie es aussieht, wehrt sich Clooney (noch) gegen ein Ehe-Aus.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel