Liebes-Aus

Clooney: Ehe-Aus nach 6 Monaten?

Teilen

Nach einem heftigen Streit soll George Clooney einfach gegangen sein.

Vor fast genau einem halben Jahr feierten George Clooney (53) und ­seine Frau Amal (37) in Venedig ihre Traumhochzeit. Drei Tage lang machten sie Party und zeigten sich total verliebt. Doch schon kurze Zeit danach kamen die ersten Gerüchte über Streitigkeiten in der Ehe auf. Auch, dass sich George mit der ­feschen Blondine Scarlett Johansson (30) bei gemeinsamen Dreharbeiten mehr als nur gut verstand, war Amal laut Insidern ein Dorn im Auge. Clooney wiederum gehen Amals „Diven-Auftritte“ auf die Nerven.

Vorbei
Kürzlich eskalierte wieder einmal ein Streit und „George ist einfach ­gegangen“, so ein Freund. Der gleiche Informant erzählte dem US-Magazin In Touch: „Es würde mich nicht überraschen, wenn er jetzt die Scheidungspapiere anfordern würde. Er hält es nicht mehr aus.“ Damit ist vor allem die rasende Eifersucht Amals gemeint. Sie klammert sich angeblich an George und er kommt damit nicht klar. Ob er die Scheidung wirklich einreicht, wird sich zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.