George Clooney, Amal Clooney

Wieder Krisengerüchte

Clooney hat Amals Diven-Allüren satt

Insider behauptet, George denke sogar schon über Scheidung nach.

Die Krisengerüchte um George Clooney und Amal Alamuddin wollen einfach nicht abreißen. Zwar werden die beiden öfter Hand in Hand auf dem Weg zum Dinner gesichtet, doch hinter den Kulissen soll es bei dem Paar ganz anders aussehen. Der Schauspieler sei bereits total genervt von Amals Diva-Verhalten. Will er nach nur sechs Monaten Ehe etwa bereits die Scheidung?

Trennung?
"Es würde mich nicht überraschen, wenn er jetzt die Scheidungspapiere anfordern würde. Er hält es nicht mehr aus. Nach ihrem bislang schlimmsten Streit ist er einfach rausgestürmt", packt ein Insider gegenüber der amerikanischen InTouch über den Beziehungsstress im Hause Clooney aus.

Dass sich die 37-Jährige ständig wie eine Diva benimmt, soll George in den Wahnsinn treiben. Der Vertraute behauptet, Amal sei oft rasend eifersüchtig ( wie bereits ein anderer Insider ausplauderte unter anderem auf Scarlett Johansson ) und viel zu anhänglich. Das können wir uns bei der selbstbewussten und unabhängigen Anwältin aber irgendwie nicht so ganz vorstellen.

Diashow: George & Amal Hand in Hand