Geschmeide

4,3 Millionen Euro: DAS schenkt Bezos seiner Lauren zur Hochzeit

27.06.2025

Eine Quelle hat Details zu dem luxuriösen Geschenk ausgeplaudert. Lauren Sánchez trägt es zur "Trauung". 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Für Lauren Sánchez (55) ist an ihrer bevorstehenden Hochzeit in Venedig offenbar kein Detail zu kostspielig – für Jeff Bezos (61) noch weniger. Der Amazon-Milliardär soll seiner Verlobten kurz vor dem großen Tag ein besonders exklusives Geschenk gemacht haben: eine Diamantkette im Wert von drei bis fünf Millionen US-Dollar, also rund 2,6 bis 4,3 Millionen Euro. Das berichtet das US-Promiportal „Page Six“.

Mehr lesen:

Demnach ziert ein großer Diamant die Mitte der Halskette. Außerdem habe Bezos passende Ohrringe gekauft. Sánchez sei von dem luxuriösen Präsent „begeistert“, erklärte ein Insider. Spekuliert wird bereits, dass sie das funkelnde Schmuckstück bei der Hochzeit am Wochenende tragen wird. Doch das könnte erst der Anfang sein: „Es heißt, Lauren werde während der Feierlichkeiten eine lange Liste kostbarer Juwelen tragen, deren Wert leicht 20 oder sogar 30 Millionen Dollar und mehr erreichen könnte“, so die Quelle.


 

Schon bei der Verlobung hatte Bezos nicht gespart: Der Ring, den Sánchez damals bekam, soll Berichten zufolge ebenfalls bis zu fünf Millionen US-Dollar gekostet haben. Auch die Hochzeit selbst wird ein Ereignis der Superlative: Medien schätzen die Kosten auf bis zu 50 Millionen US-Dollar. Rund 200 Gäste sind eingeladen und residieren in einigen der luxuriösesten Hotels Venedigs. Für die Hochzeitswoche sollen etwa 30 Wassertaxis sowie zahlreiche Gondeln reserviert worden sein.

Stars am Lido

Am Mittwoch trafen Bezos und Sánchez in Venedig ein. Fotos zeigen die beiden bei der Ankunft per Wassertaxi vor dem edlen Aman Venice Hotel. Einen Tag später feierten sie eine Willkommensparty mit prominenten Gästen wie Tom Brady, Orlando Bloom sowie Mitgliedern der Kardashian-Jenner-Familie.

Die eigentliche Hochzeit soll am Freitag- oder Samstagabend steigen – im historischen Arsenal-Viertel von Venedig. Als Schauplatz der Trauung gilt die Klosterinsel San Giorgio Maggiore. Jeff Bezos und Lauren Sánchez sind laut Medienberichten bereits offiziell verheiratet – die Feier in Venedig wird also rein symbolisch sein. 

Zur Vollversion des Artikels