Geliebte enthüllt

Kutcher & Moore führen offene Beziehung

07.10.2010

Ashtons angebliche Affäre: Die beiden stehen auf flotte Dreier!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ashton Kutchers (32) angebliche Geliebte Brittney Jones plaudert wieder im US-Magazin Star aus dem Nähkästchen: Nachdem sie bereits alles über ihre sexuellen Abenteuer mit dem Schauspieler erzählte und gegenüber Freunden behauptete er führe mit Gattin Demi Moore lediglich eine Scheinehe , erklärt sie nun, die beiden vergnügen sich in Absprache - und gemeinsam - mit anderen Partnern.

Flotte Dreier
"Ashton sagte, er und Demi haben eine offene Beziehung und haben oft Dreier", enthüllt Brittney. Es hat sich nicht angefühlt, als ob er gerade seine Frau betrügt, führt die Frau aus, "es fühlte sich normal an und okay."

Ashton Kutcher bestreitet den Seitensprung mit Brittney Jones (21). Er will den Star wegen der Anschuldigungen gegen ihn verklagen. Demi Moore (47) steht ihrem Mann unerschüttert bei.

Diashow: Ashton und Demi demonstrieren Einigkeit

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel