Pique & Co. feiern

Barca-Stars stürmen Shakiras Bühne

30.05.2011

DIASHOW: Nach dem CL-Sieg feierten Barcelona-Spieler mit Piques Liebster.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Mehrere Spieler von Champions-League-Sieger FC Barcelona haben am Sonntag ein Tänzchen mit Pop-Star Shakira gewagt. Einen Tag nach dem Triumph in London wiegten Gerard Pique , David Villa, Pedro Rodriguez, Bojan Krkic, Sergio Busquets und Xavi Hernandez für wenige Sekunden auf der Bühne des Olympiastadions von Barcelona die Hüften. Die Kolumbianerin gab dort ein Konzert.

Im Vergleich zur gewohnt beweglich agierenden Shakira wirkten die Bewegungen der Spitzenfußballer freilich steif. Eingefädelt hatte die Aktion der 24-jährige Verteidiger Pique, der die zehn Jahre ältere Shakira im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum Video von Shakiras Fußball-WM-Hit "Waka Waka (This Time for Africa") kennengelernt und sein Verhältnis mit der Sängerin öffentlich gemacht hatte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel