Gerard Pique, David Villa, Pedro Rodriguez, Bojan Krkic, Sergio Busquets und Xavi Hernandez tanzen mit Shakira.

Pique & Co. feiern

Barca-Stars stürmen Shakiras Bühne

DIASHOW: Nach dem CL-Sieg feierten Barcelona-Spieler mit Piques Liebster.

Mehrere Spieler von Champions-League-Sieger FC Barcelona haben am Sonntag ein Tänzchen mit Pop-Star Shakira gewagt. Einen Tag nach dem Triumph in London wiegten Gerard Pique , David Villa, Pedro Rodriguez, Bojan Krkic, Sergio Busquets und Xavi Hernandez für wenige Sekunden auf der Bühne des Olympiastadions von Barcelona die Hüften. Die Kolumbianerin gab dort ein Konzert.

Diashow: Pique & Co: Barca-Stars feiern bei Shakira Konzert FOTOS

Pique & Co: Barca-Stars feiern bei Shakira Konzert FOTOS

×

    Im Vergleich zur gewohnt beweglich agierenden Shakira wirkten die Bewegungen der Spitzenfußballer freilich steif. Eingefädelt hatte die Aktion der 24-jährige Verteidiger Pique, der die zehn Jahre ältere Shakira im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum Video von Shakiras Fußball-WM-Hit "Waka Waka (This Time for Africa") kennengelernt und sein Verhältnis mit der Sängerin öffentlich gemacht hatte.

    Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    ×