Shakira & Piqué zeigen ihre junge Liebe

Das innige Kussfoto

Shakira & Piqué zeigen ihre junge Liebe

Offiziell: Kolumbianische Zeitschrift zeigt romantischen Liebesbeweis.

Schon seit Monaten sollen Sängerin Shakira und Fußball-Star Gerard Piqué sich heimlich treffen: Die beiden lernten sich letzten Juli kennen, als die Kolumbianerin das Video zu Waka Waka drehte, dem offiziellen Song der Fußball-WM 2010.

Heimliche Treffen
Immer wieder sah das Paar sich seither: Im Sommer wurden sie im Hotel Atzaro auf der Urlaubsinsel Ibiza gesehen. Piqué blieb für eine Nacht, ging in der gleichen Kleidung, in der er gekommen war.

Doch die Liebes-Gerüchte dementierte Shakira: "Man sollte den Waka-Gerüchten keine Beachtung schenken."

Seit Jänner ist Shakira (34) offiziell von Antonio de la Rua (37) getrennt. Seither wurde sie immer wieder mit dem Kicker Piqué gesehen: Beim Dinner in Barcelona, am Flughafen. Fotos von der Latina auf seiner Geburtstagsparty veröffentlichte der 24-jährige Spanier sogar selbst auf Facebook.

MIt diesem Foto ist wohl alles klar - und offiziell!