Aufreger

"Big Brother": So nackt wie noch nie

20.08.2014

Die Show entwickelt sich dank Zickenkrieg & Nacktszenen zum Hit.

Zur Vollversion des Artikels
© Sat.1
Zur Vollversion des Artikels

Schon beim Auftakt von Promi Big Brother zogen Teppichluder Janina und Porno-Star Mia Magma nach nur zehn Minuten blank . Auch Richter Gnadenlos Ronald Schill ließ bereits die Hose fallen und zeigte sich, wie Gott ihn schuf. Die anderen Bewohner sparen dabei nicht mit ätzenden Kommentaren. Und Z-Promi Claudia Effenberg zählt nach ihrem ­Zickenterror der letzten Tage auch nicht gerade zu den Lieblingen im Container. Zu den Favoriten zählt sie aber nach wie vor – sofern sie nicht von sich aus das Handtuch wirft.

Austro-Promi
Noch im Hintergrund hält sich bis jetzt der einzige Österreicher im Container. Adoptiv-Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe mimt den Spaßvogel unter den Bewohnern und sorgte mit seinen Twitter-Fotos für Unterhaltung. Er spaltet jedenfalls die Zuschauer: Für einige ist er in den Social Media bereits die Nervensäge Nummer eins, für andere hat er das Zeug zum Geheimfavoriten und zur „neuen Larissa“.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel