Transformation geht weiter

Bruce Jenner hat jetzt Silikon-Brüste

02.04.2015

VIDEO: Kim Kardashians Stiefvater zeigt schon seine neue Oberweite.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Er will eine Frau sein und lässt sich auf seinem Weg dorthin von nichts und niemandem abhalten. Jetzt ist Bruce Jenner seinem Traum auch schon einen Schritt näher gekommen. Wie ein Insider RadarOnline berichtete, hat sich Kim Kardashians Stiefvater bereits unters Messer gelegt und sich neue Brüste verpassen lassen.

Bald eine Frau
"Vor ein paar Wochen hat sich Bruce Silikon-Implantate einsetzen lassen. Er hat sich für kleinere Kissen entschieden, weil er nicht lächerlich aussehen will", erzähtle der Vertraute über Bruce Jenners Transformation zur Frau. Jetzt muss er sich erst von dem Eingriff erholen, bis er mit weiteren OPs fortfahren kann. "Die Genesung war nicht so schlimm, aber Bruce musste für die Heilung in einem Lehnstuhl schlafen. Er darf nichts heben und muss die ganze Zeit einen BH tragen", weiß der Insider weiter. "Er war sehr emotional, aber er hat endlich das Gefühl den Körper zu haben, den er haben sollte."

So sehr sich der 65-Jährige über seine Verwandlung freut, so sehr stößt er damit bei seiner Ex-Frau Kris Jenner auf Ablehnung. "Für Kris ist es extrem demütigend und sie nimmt das sehr persönlich", erzählte ein Freund. Da die beiden aber eh schon längst geschieden sind, kann Bruce die Meinung seiner Ex eigentlich egal sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel