Bruce Jenner

Coming Out

Bruce Jenner plant seine TV-Beichte

Reality-Show & Interview. Der Kardashian-Stiefvater wird zur Frau.

Dass sich Bruce Jenner immer mehr in eine Frau verwandelt , ist nun kaum noch zu übersehen. Langsam scheint sich auch seine Familie damit abgefunden zu haben, dass er nicht mehr als Mann leben will. Wie es bei den Kardashians nicht anders ist, muss aus jeder noch so geringen Angelegenheit Profit geschlagen werden.

Darum plant Bruce eine eigene Reality-Show, die seine Umwandlung in eine Frau dokumentiert. Vor Showstart wird er in einem intimen Interview seine TV-Beichte ablegen und hat sich sogar schon entschieden, wer ihm die Fragen stellen darf.

Intimes Interview
Die World News-Sprecherin Diane Sawyer hat sich den Job geschnappt, auf den bestimmt viele Moderatoren gehofft hatten. Sie darf sich als erste mit Bruce Jenner zusammensetzen und ihn über seine Verwandlung ausfragen. Wann genau das Interview ausgestrahlt wird, ist allerdings noch unklar.

Es gilt aber als wahrscheinlich, dass es kurz vor dem Start von Bruces neuer Doku gesendet wird, die noch in diesem Jahr über die Bildschirme flimmern soll. "Es wird gesendet, wenn er dazu bereit ist, sich über seine Verwandlung zu öffnen. Aber er wird immer selbstbewusster und wirkt sehr glücklich", erzählte ein Insider gegenüber People.

Diashow: Die Kardashians zurück aus dem Thailand-Urlaub

Die Kardashians zurück aus dem Thailand-Urlaub

×