Intimer Moment

Willis-Ehefrau Emma: Stillfoto auf Instagram!

26.05.2014

Emma Heming-Willis stellt auf Instagram ihr Baby Evelyn Penn vor - beim Stillen!

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit zwei Wochen ist Bruce Willis wieder stolzer Vater einer (fünften) Tochter - jetzt zeigte seine Ehefrau Emma Heming erstmals ein Foto von Evelyn Penn und gibt sogar noch intimere Einblicke in ihr Familienleben. Denn der Schnappschuss zeigt die frisch gebackene Mutter beim Stillen ihres Babys, das schon ganz schön viele Haare auf dem Kopf hat. Das Mädchen kommt wohl eher nach der Mama.

Strahle-Mami
"Frühstück für Champions", schreibt die 35-Jährige zu dem Bild, das Bruce Willis von seinen zwei Ladys geschossen hat. Dabei strahlt Emma über das ganze Gesicht - sie scheint es sichtlich zu genießen, ihr kleines Mädchen zu stillen. Erst vor ein paar Tagen scherzte sie auf Twitter: "Es gibt nichts Besseres als die Tür zu öffnen und dann erst zu merken, dass deine Brust heraushängt. #stillendeMutter." Das macht Emma, die sich jetzt an ein Leben als Mutter von zwei kleinen Kindern gewöhnen muss, gleich noch sympathischer.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel