Bruce Willis, Emma Heming bei Vanity Fair Oscarparty

Sie strahlen bei Vanity Fair-Party

Bruce Willis & Emma Heming im Baby-Glück

Artikel teilen

DIASHOW: Willis & Co. feiern bei der Vanity Fair-Party die Oscarnacht.

Es ist zwar bereits sein fünftes Kind, doch Bruce Willis strahlte bei der Vanity Fair-Oscarparty, als würde er zum ersten Mal Papa werden. Mit seiner schwangeren Ehefrau Emma Heming spazierte der Schauspieler stolz über den roten Teppich und legte seine Hand beschützend auf den Baby-Bauch seiner Liebsten, als die beiden gemeinsam für die Kameras posierten.

Vanity Fair feiert die Oscars mit den Hollywood-Stars

Nicht jeder Hollywood-Star kann live bei der Oscar-Verleihung, aber auf der Party von "Vanity Fair" war's bestimmt genauso lustig. Vor allem die Star-Paare lächelten glücklich in die Kameras. Diane Kruger kam mit ihrem Liebsten Joshua Jackson, "Mad Men"-Star Jon Hamm mit Jennifer Westfeldt. Aber vor allem Bruce Willis und seine Ehefrau Emma Heming strahlten - dass Baby Nummer 2 unterwegs ist, ist nicht mehr zu übersehen.

Bruce Willis und Ehefrau Emma Heming im Baby-Glück.

Emma Heming zeigt stolz ihren Baby-Bauch.

Bruce Willis und Ehefrau Emma Heming im Baby-Glück.

Strahlefrau Reese Witherspoon.

Model Miranda Kerr bezaubert in Glitzerrobe.

Auch Kerry Washington zeigt Baby

Sienna Miller & Tom Sturridge.

Diane Kruger & Joshua Jackson.

Country-Sängerin Sheryl Crowe.

Harrison Ford & Calista Flockhart.

Sofia Vergara wieder verführerisch.

Sofia Vergara wieder verführerisch.

Orlando Bloom schon wieder auf der gleichen Party wie seine Ex Miranda Kerr.

Adam Levine & Behati Prinsloo..

Evan Rachel Wood.

Naomi Watts.

Isla Fisher.

Adrien Brody.

Olivia Munn & Jane Fonda.

Seth Rogan & Lauren Miller.

Zooey Deschanel.

"Mad Men"-Star Jon Hamm mit Jennifer Westfeldt.

Tennis-Star Serena Williams.

Was ist denn da so lustig? Elizabeth Banks lacht mit Will Arnett.

Schauspielerin Amy Poehler.

Crystal Renns Kleid wird noch schnell vom Dedsigenr zurechtgerückt.

Ryan Seacrest.

Quincy Jones.

Patricia Clarkson.

"Vanity Fair" Herausgeber Graydon Carter mit Ehefrau Anna Scott.

Schauspieler Paul Rudd.

Stolzer Baby-Bauch
Emma Heming ist schon ganz schön schwanger, versteckte ihre süße Baby-Kugel aber nicht unter einem weit flatternden Kleid, sondern präsentierte ihren großen Bauch in einer engen schwarzen Robe. Willis konnte die Augen gar nicht mehr von seiner hübschen Gattin abwenden und lächelte sie bei jeder Gelegenheit verliebt an.

Erst im Dezember machte das Paar Emmas zweite Schwangerschaft öffentlich, wann Tochter Mabel (2) ihr Geschwisterchen begrüßen darf, haben die beiden aber bisher noch nicht verraten. Allem Anschein nach kann es aber nicht mehr allzu lange dauern.

Babybauch-Alarm bei den Oscars 2014

Was für schöne Bäuche: So manche Lady kam mit blindem Passagier zu den Oscars!

Elsa Pataky und Chris Hemsworth freuen sich auf Zwillinge. Das erklärt den riesigen Bauch!

Elsa Pataky und Chris Hemsworth freuen sich auf Zwillinge. Das erklärt den riesigen Bauch!

Elsa Pataky und Chris Hemsworth freuen sich auf Zwillinge. Das erklärt den riesigen Bauch!

Für Olivia Wilde und ihren Verlobten Jason Suedikis ist das erste Baby unterwegs.

Für Olivia Wilde und ihren Verlobten Jason Suedikis ist das erste Baby unterwegs.

Für Olivia Wilde und ihren Verlobten Jason Suedikis ist das erste Baby unterwegs.

Kerry Washington: Solo mit Bauch.

OE24 Logo