Schmuse-Rapper

Bushido will heiraten und Familie gründen

12.12.2011

Der Hip-Hopper über seine Beziehung zu Anna-Maria und die Zukunft.
 

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Unglaublich aber wahr. Der ehemalige Rüpel-Raper Bushido nimmt Kurs auf den ehelichen Hafen. Das verriet der 33-jährige in der Welt am Sonntag, wo er über seine Liebe zu Anna-Maria Lagerblom (29) und seine Zukunftspläne sprach.

Harmonie pur
"Anna-Maria ist die erste richtige Beziehung, so was hatte ich noch nie: zusammenwohnen, Namen am Klingelschild, nach Hause kommen – verdammt schön. Sie ist die erste richtige Beziehung, so was hatte ich noch nie: zusammenwohnen, Namen am Klingelschild, nach Hause kommen – verdammt schön", schwärmt Bushido. "Sie ist unglaublich schön. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, ich konnte mein Glück kaum fassen“, meint der verliebte Musiker weiter.

Hochzeitspläne
Die dunkelhaarige Schönheit ist jemand, mit dem sich Bushido sich eine Zukunft vorstellen kann: "Anna-Maria und ich wollen eine Familie gründen, wir wollen mal drei, vier Kinder haben. Und klar, wir werden auch heiraten." Beruflich will Bushido übrigens auch umdenken:"Ich werde definitiv eine Partei gründen, und ich würde versuchen, die Einstellung der Menschen zu ändern. Bushido for a Better World."

Bushido mit Sido:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel