Rückgabe

Heino gibt Bambi zurück

Teilen

Der Eklat rund um die diesjährige Bambi Gala und Bushido beschämt Heino.

Der deutsche Schlagersänger Heino zeigt sich sichtlich beschämt über das Verhalten des Burda Verlagshaus und dessen Entschluss den deutschen Rapper Bushido mit einem Bambi auszuzeichnen. Der Rapper erhielt am 10.11 2011 das Rehkitz für seine Vorbildwirkung im Bereich Integration. Für Heino stellt das eine große Verfehlung dar.

Paltrow, Bieber & Co.: Stars beim Bambi 2011 FOTOS

Gwyneth Paltrow.

Gwyneth Paltrow.

Lady Gaga.

Justin Bieber.

Thea und Thomas Gottschalk.

Iris Berben.

Franjo and Verona Pooth.

Nina Ruge.

Frauke Ludowig.

Henry Maske und Manuela Maske.

Franziska van Almsick.

Sara Nuru.

Nazan Eckes.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres.

Franziska Knuppe.

Iris Berben.

Bushido.

Justin Bieber.

Thomas Gottschalk.

Gwyneth Paltrow und Justin Bieber.

Lady Gaga und Karl Lagerfeld.

Gwyneth Paltrow.

Lady Gaga.

Lady Gaga.

Justin Bieber.

Bushido.

Bushido und Anna-Maria Lagerblom.

Thomas Gottschalk.

Til Schweiger und Svenja Holtmann.

Franziska Knuppe und Karl Lagerfeld.

Barabra Becker und Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Til Schweiger und Freundin Svenja Holtmann.

Vicky Leandros.

Shermine Sharivar.

Jorge Gonzales.

Heino retourniert Bambi
Heino zeigt sich schwer bestürzt über diese Auszeichnung und beschloss kurzerhand seinen ihm im Jahr 1990 verliehenen Bambi zurück zugeben. „Ich bin zu tiefst empört, dass man einem gewalttätigen Kriminellen wie Bushido den „Bambi“ verleiht“, erklärte er gegenüber der deutschen Bild-Zeitung seinen Entschluss. „Mit diesem Mann möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden. Deshalb schicke ich meinen „Bambi“ an den Verlag zurück“, wetterte er weiter.

Lesen Sie auch

Volksmusiksänger selbst oft beschimpft
Heino, der sich laut dem Blatt am Freitag von seiner Trophäe trennte, wurde in der Vergangenheit selbst oft beschimpft und in die rechte Ecke gestellt, weil er deutsche Volksmusiklieder singt. Zu Unrecht betont der Schlagerstar. Heino zeigt sich weiter Empört über die Preisverleihung: „Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?“ Seinen Bambi hat der Volksmusikant bereits säuberlich aus seinem Regal zu Hause verbannt. Bald wird er auch die Heimreise Richtung Burda-Verlagshaus antreten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paltrow, Bieber & Co.: Stars beim Bambi 2011 FOTOS

Gwyneth Paltrow.

Gwyneth Paltrow.

Lady Gaga.

Justin Bieber.

Thea und Thomas Gottschalk.

Iris Berben.

Franjo and Verona Pooth.

Nina Ruge.

Frauke Ludowig.

Henry Maske und Manuela Maske.

Franziska van Almsick.

Sara Nuru.

Nazan Eckes.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres.

Franziska Knuppe.

Iris Berben.

Bushido.

Justin Bieber.

Thomas Gottschalk.

Gwyneth Paltrow und Justin Bieber.

Lady Gaga und Karl Lagerfeld.

Gwyneth Paltrow.

Lady Gaga.

Lady Gaga.

Justin Bieber.

Bushido.

Bushido und Anna-Maria Lagerblom.

Thomas Gottschalk.

Til Schweiger und Svenja Holtmann.

Franziska Knuppe und Karl Lagerfeld.

Barabra Becker und Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Til Schweiger und Freundin Svenja Holtmann.

Vicky Leandros.

Shermine Sharivar.

Jorge Gonzales.