Das ist Wille zum Sieg

Cathy Fischer: Sex-Entzug für Let's Dance

13.03.2015

Wie die Freundin von Mats Hummels sich für Tanzshow fit macht.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL/Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Mangelnden Willen zum Sieg kann man Cathy Fischer nicht vorwerfen. Ausbaden muss das Mats Hummels. Denn für die RTL-Show Let's Dance (heute, 20.15 Uhr, RTL) bringt das Möchtegern-It-Girl einige Opfer. Sie trainiert täglich - und verzichtet vor der Show sogar auf Sex.

 

WM-Rezept
"Von den Weltmeistern lernen, heißt siegen lernen! Ich konzentriere mich ganz auf die Show, denn ich brauche meine gesamte Energie für das Tanzen. Darum orientiere ich mich am WM-Trainingslager: Und das bedeutet auch frühe Bettruhe, mit allem was dazugehört – und eben nicht. Die Nacht vor der Show gehört mir", erklärte sie der Bild Zeitung, wie sie sich fürs Parket fit macht.

Weitere Taktiken, die sie zum Erfolg führen sollen: Eiswürfel-Fußbäder gegen die Schmerzen, Rizinus-Öl in ihren Tanzschuhen gegen Ausrutscher - und Selbstvertrauen. Daran mangelt es Cathy Fischer ja ohnehin nicht...

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/lets-dance.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel