Cathy Fischer

Das ist Wille zum Sieg

Cathy Fischer: Sex-Entzug für Let's Dance

Wie die Freundin von Mats Hummels sich für Tanzshow fit macht.

Mangelnden Willen zum Sieg kann man Cathy Fischer nicht vorwerfen. Ausbaden muss das Mats Hummels. Denn für die RTL-Show Let's Dance (heute, 20.15 Uhr, RTL) bringt das Möchtegern-It-Girl einige Opfer. Sie trainiert täglich - und verzichtet vor der Show sogar auf Sex.

WM-Rezept
"Von den Weltmeistern lernen, heißt siegen lernen! Ich konzentriere mich ganz auf die Show, denn ich brauche meine gesamte Energie für das Tanzen. Darum orientiere ich mich am WM-Trainingslager: Und das bedeutet auch frühe Bettruhe, mit allem was dazugehört – und eben nicht. Die Nacht vor der Show gehört mir", erklärte sie der Bild Zeitung, wie sie sich fürs Parket fit macht.

Weitere Taktiken, die sie zum Erfolg führen sollen: Eiswürfel-Fußbäder gegen die Schmerzen, Rizinus-Öl in ihren Tanzschuhen gegen Ausrutscher - und Selbstvertrauen. Daran mangelt es Cathy Fischer ja ohnehin nicht...

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/lets-dance.html

Diashow: Let's Dance: Die 14 Stars

Cora Schumacher (39): Model, Rennfahrerin. Die Ex von Ralf Schumacher will endlich Tanzen lernen.

Cathy Fischer (27): Spielerfreundin. Das Model mit Image-Problemen, will den Zusehern zeigen, wie sie wirklich ist.

Matthias Steiner (32): Ex-Gewichtheber. Der gebürtige Wiener trat 2008 für Deutschland bei den Olympischen Spielen an und holte Gold. Er hat jetzt Angst vor blauen Zehen.

Katja Burkhard (49): Moderatorin. Die RTL-Lady träumt schon lange heimlich von "Let's Dance".

Daniel Küblböck (29): Musiker. Der Ex-DSDS-Star liebt das Tanzen und freut sich schon riesig auf die Show.

Ralf Bauer (48): Schauspieler. Der Mime musste an der Schauspielschule Ballett, Jazz und Stepptanz lernen - das wird ihm jetzt endlich etwas nützen.

Panagiota Petridou (35): Moderatorin. Die ehemalige Autoverkäuferin wird im Ballkleid neue Ufer beschreiten.

Thomas Drechsel (28): Schauspieler. Der GZSZ-Star ist fasziniert von der Erotik des Tanzens.

Milos Vukovic (33): Schauspieler: Von "Unter uns" in den Ballroom - das sieht er als Herausforderung, auf die er sich schon riesig freut.

Detlef Steves (46): Dokusoap-Star. Deffi hat kein Problem damit, als "gut tanzende Fleischwurst" bezeichnet zu werden.

Beatrice Richter (66): Schauspielerin. Die Mimin will mit dem "Let's Dance"-Pokal ihre Karriere krönen.

Hans Sarpei (38): Ex-Fußballprofi. Der Sportler will beweisen, dass er nicht nur kicken kann.

Enissa Amani (30): Comedian. Sie liebt Tanz und schöne Kleider - besser geht's nicht bei "Let's Dance".