Dreiecks-Affäre

"Bond" Daniel Craig: Verlobung gelöst

17.11.2010

Daniel Craig trennt sich von Verlobter – wegen Affäre mit Rachel Weisz?

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage
Zur Vollversion des Artikels

Er ist wieder zu haben! 007-Sexsymbol Daniel Craig (42) soll seine Verlobung mit Satsuki Mitchell (34) nach fünf Jahren Beziehung gelöst haben, so der britische Telegraph. Schon länger habe es Probleme gegeben. "Die Liebe ist abgekühlt“, so ein Freund des Actionhelden.

Affäre?
Angeheizt wurde die Krise durch die vermeintliche Affäre mit Kollegin Rachel Weisz (40, Die Mumie). Am Set von Dream House – der Film kommt 2011 in die Kinos – sollen sich die zwei sehr nahe gekommen sein. "Es flogen die Funken“, so ein Beobachter. Dazu kommt, dass auch Weisz nach acht Jahren ihre Verlobung mit Kindsvater Darren Aronofsky – ihr gemeinsamer Sohn Henry ist vier Jahre alt – vor rund einer Woche löste.

Neues Traumpaar
Während Craig am Wochenende mit einer unbekannten Blondine die Nacht unsicher machte, hoffen die britischen Medien auf ein neues Traumpaar. Und Craig-Fans hätten ihn gerne als sexy Single-007...

Diashow: Die Starfotos des Tages

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel