Traummann gesucht

Katzenberger will kein Single mehr sein

16.10.2013

Daniela wünscht sich einen Mann, der ihr Komplimente macht.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

TV-Sternchen Daniela Katzenberger will nicht länger allein sein. "Es ist schön, Single zu sein - aber die beste Mädels-Clique ersetzt keinen Mann", sagte die 27-Jährige der Zeitschrift "InTouch". "Es ist einfach etwas anderes, ob deine Freundinnen dir sagen, dass du toll aussiehst, oder wenn ein Mann dir sagt, wie toll deine Brüste in dem Kleid aussehen." Gute Chancen hätten bei ihr Männer, die klassische Musik mögen. Denn sie höre zur Entspannung am liebsten Mozart-Konzerte.

Trennung im Streit
Daniela trennte sich erst im August, nach zwei kurzen Monaten Beziehung, von dem Fitnesstrainer Michael. Angeblich per SMS und, wie er gegenüber Closer behauptete, weil er die Katze auf einen TV-Beitrag über sie angesprochen hatte. Daraufhin soll sie geschrieben haben: "Ich hab echt keinen Bock mehr."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel