Daniela Katzenberger

Neuer Mann

Daniela Katzenberger ist frisch verliebt

Die Blondine wurde in einem Eiscafé beim Knutschen mit Unbekanntem erwischt.

Für die vielen Kinder, die sich Daniela Katzenberger wünscht, hat der passende Mann bisher gefehlt. Hat sie jetzt vielleicht endlich ihren Mr. Right gefunden? Die Kult-Blondine wurde nämlich kürzlich dabei gesehen, wie sie in einem Eiscafé in Detmold mit einem Unbekannten knutschte und heftig flirtete.

Alles noch frisch
"Den Herrn habe ich erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut. Es ist aber alles nich sehr frisch. Das soll aber nicht heißen, dass ich jetzt schon an Hochzeit oder über Katzenberger-Babys nachdenke," erzählte die 26-Jährige. Mehr will sie aber über ihren neuen Freund noch nicht verraten.

Ob Daniela wohl schon jetzt schwer verliebt ist? Erst vor wenigen Tagen berichtete Katzenberger von einer neuen Bekanntschaft, die es ihr schon vom ersten Moment an angetan hatte. "Ich habe meine EC-Karte verloren im Supermarkt, und da hat mir ein sehr netter, höflicher, gut aussehnder Mann die hinterhergetragen." Gut möglich, dass dieser Gentleman das Herz des Reality-Sternchens gestohlen hat.

Diashow: Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

×