Daniela Katzenberger

Sie hasst 'Jogi-Löw-Schals'

Katze: "Richtige Männer frieren im Winter"

Wer Danielas Herz gewinnen will, sollte lieber auf einen Schal verzichten.

In der Liebe hat Daniela Katzenberger nur mäßiges Glück. Auch ihre letzte Beziehung ging nach nur wenigen Wochen schon wieder in die Brüche. Hat die Kult-Blondine einfach zu hohe Ansprüche an die Männerwelt? Auf der Frankfurter Buchmesse, auf der sie ihr neuestes Werk Katze küsst Kater: Mein Buch über Liebe, erzählte Daniela, worauf sie äußerlich bei den Herren der Schöpfung Wert legt. Und ein Schal á la Jogi Löw gehört da definitiv nicht dazu.

Anspruchsvoll
"Ich finde so Jogi-Löw-Schals persönlich ganz schlimm. Richtige Männer haben einfach keine Schals. Die frieren im Winter," meinte die 27-Jährige. "Wenn er jetzt noch 'ne Fanta mit Strohhalm trinkt, ist es echt vorbei," scherzt die anspruchsvolle Blondine weiter. Ein guter Tipp für die Männer, die Danielas Herz erobern wollen. Ob der wohl auch in ihrem Buch zu finden ist? Immerhin ist ihr neuestes Werk vollgepackt mit Dating-Tricks - leider nur für die moderne Single-Frau von heute. Wie lange sich die Katze wohl noch zu dieser Gruppe dazuzählen wird?

Diashow: Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

×