Ist das süß

David Beckham: Liebes-Posting

04.05.2015

Victoria plante für ihn den perfekten Geburtstag. So dankte David ihr.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Man wird ja nur einmal 40! Um David Beckhams Geburtstag gebührend zu feiern, schmiss Ehefrau Victoria eine Party, die ihresgleichen sucht. Freunde und Familie wurde nach Marokko gebeten, wo bei Traumwetter und im Luxus gefeiert wurde. Unter den Gästen fanden sich Stars wie Liv Tyler, Eva Longoria und natürlich Vics Spice Girl-Kolleginnen Emma Bunton, Mel C und Geri Halliwell.

David genoss sein Geburtstags-Wochenende in vollen Zügen und vergaß nicht, wem er das Ganze verdankt. Auf Instagram postete er eine süße Liebeserklärung an Victoria: "Danke an meine wunderschöne Frau für so einen tollen Tag."

© Instagram

Foto: (c) Instagram

Nach vier Kindern und 18 gemeinsamen Jahren sind die beide immer noch total verknallt! Ein absolutes Traumpaar. Auch wenn ihr gemeinsamer Weg nicht immer ganz einfach war.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel