Spice-Girls-Reunion bei Becks-Geburtstag

In Marokko

Spice-Girls-Reunion bei Becks-Geburtstag

Zum 40er von David Beckham reisten 4 Spice Girls nach Marokko.

Der 40.  Geburtstag von David Beckham wurde ganz groß gefeiert. Gemeinsam mit Familie, Freunden und anderen VIPs ging es mit einem Privatjet in ein Luxus-Resort in Marokko, wo man das Geburtstagskind gebührend feierte.

Unter den zahlreichen Gästen befanden sich Promis aus Film und Musik, darunter auch eine ganz große Überraschung. Mit Emma Bunton, Geri Halliwell, Mel C. und natürlich Beckhams Frau Victoria waren 4 der 5 Spice Girls nach Marokko gereist. Lediglich Mel B. fehlte. Für sie sprang aber spontan die Schauspielerin Eva Longoria ein. Diese meldete sich fröhlich auf Instagram: „Ich bin das fünfte Spice Girl. Latino Spice“.

Das Geburtstagskind kam jedenfalls nicht aus dem Schwärmen. Via Instagram bedankte er sich bei seiner Gattin: "Ich danke meiner schönen Ehefrau für diesen tollen Tag", schrieb er unter ein romantisches Paar-Selfie im marokkanischen Abendlicht.

Diashow: David Beckham feiert in Marrakesch

David Beckham feiert in Marrakesch

×