Beckham feier 40er

Party in Marrakesch

David Beckhams VIP-Sause zum 40er

Spice Girls und Eva Longoria feierten mit den Beckhams in Marokko.

So ein runder Geburtstag gehört ausgiebig gefeiert. Das wissen auch die Beckhams und nützten den 40er von Daddy für einen VIP-Trip nach Marrakesch. Gemeinsam mit Familie, Freunden und anderen VIPs ging es mit einem Privatjet in ein Luxus-Resort in Marokko, wo man das Geburtstagskind gebührend feierte.

Promi-Gäste
Liv Tyler, Melanie C und Emma Bunton von den Spice Girls und 'Desperate Housewive' Eva Longoria waren unter den Gästen. Man genoss ein opulentes Dinner mit Bauchtänzerinnen und orientalischem Flair. Das Geburtstagskind kam nicht aus dem Schwärmen. Via Instagram bedankte er sich bei seiner Gattin: "Ich danke meiner schönen Ehefrau für diesen tollen Tag", schrieb er unter ein romantisches Paar-Selfie im marokkanischen Abendlicht.

 

 

Thanks to my beautiful wife for such an amazing day x

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am


 

Diashow: David Beckham feiert in Marrakesch

Mit dem Privatjet hoben die Beckhams Richtung Marokko ab.

Die Gattin gratuliert zum 40. Geburtstag.

Die Beckham-Boys feiern Daddy's 40er.

Brooklyn und sein Geburtstags-Daddy.

So romantisch verbrachten die Beckhams Davids Geburtstag.

Eva Longoria und die Spice Girls. Bild: Instagram Eva Longoria.

Emma Bunton und Melanie C beim Dinner. Bild: Instagram Eva Longoria.

Eva Longoria feierte mit. Hier im Bild mit Brooklyn Beckham.

Brooklyn Beckham mit seiner Tante - der Schwester von David Beckham.

Zauberkünstler David Blaine feierte mit.