Wild und verspielt

Dita von Teeses Erotik-Strip im Glas

17.02.2010

Künstlerin bringt Besucher des San Remo Song Festivals zum Schwitzen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Das San Remo Italian Song Festival hat sich eine ganz besondere Show-Einlage dieses Jahr einfallen lassen. Eigentlich geht es bei dem Fest um die Musik, doch die Gäste bekamen heuer nicht nur Genuss für die Ohren, sondern auch für die Augen präsentiert.

Sexy BILDER: Dita strippt im Glas.

Burlesque-Tänzerin Dita von Teese kam zu Besuch und nicht nur das: Sie zeigte dem italienischen Publikum auch ihre bekannte Strip-Show im Martini-Glas. Sexy und verführerisch räkelte sich die Ex von Schock-Rocker Marilyn Manson aus ihrem Pelz-Kleid bis sie (fast) nichts mehr an hatte und in ihrem XXL-Glas plantschte. Von wild bis sexy, von verführerisch bis verspielt lauten die Attribute dieser Show. Auf jeden Fall eine Abwechslung zur Musik am San Remo Song Festival.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel