Diva Dita von Teese

24-Stunden-(S)Trip in Ischgl

Teilen

Erotik-Star zickt in den Alpen herum. Hohe Anforderungen an Gastgeber Aloys.

KLICKEN: Die besten Bilder der Erotik-Künstlerin!

 

Event-Guru Günther Aloys hat alle Hände voll zu tun. Denn mit Burlesque-Tänzerin und Erotikstar Dita von Teese (37) hat er in seinem Nobel-Hotel Madlein in Ischgl eine Diva zu Gast, die ihrem Ruf mehr als gerecht wird. "Dita ist der schwierigste Gast, den ich jemals hatte. Sie ist wirklich zickig. Aber was soll man auch von einer Frau erwarten, die mit Schock-Rocker Marylin Manson verheiratet war", spricht Aloys, der bereits mit Paris Hilton jahrelang zusammenarbeitet, Klartext. "Paris ist professionell und auf jeden Fall um einiges umgänglicher. Sie bestellt höchstens eine Flasche Wodka aufs Zimmer und hat sonst kaum Ansprüche. Aber Dita ist eine hocherotische Frau, und eine Diva will ja schließlich verwöhnt werden", scherzt er.

Champagner für Dita
Grund der Aufregung: Teese wird am Dienstag, 2.2. in seinem Szene-Club PACHA auftreten. Und für ihren 24-Stunden-Trip in den Alpen stellt sie hohe Anforderungen an ihren Gastgeber. Nachdem sie samt Managerin und Agenten in Innsbruck landet, wird sie von Aloys in einer Hummer Stretch-Limousine nach Ischgl chauffiert. Im Madlein residiert sie "natürlich in einer Luxus-Suite". Und da darf es auch an der richtigen Verpflegung nicht fehlen. So ließ ihr Management ausrichten: "Am Tisch in der Suite müssen stilles Mineralwasser, Champagner (Veuve Clicquot oder besser), Cointreau, Ginger Ale und Preiselbeersaft bereitstehen."

Kein Skiausflug
Wer hofft, Dita von Teese als sexy Ski-Hasen auf der Piste anzutreffen, wird enttäuscht werden. Einzig dem Spa-Bereich im Hotel wird sie einen langen Besuch abstatten. "Wir haben für Dita alles gebucht, selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass sie sich bei uns wohlfühlt", so Aloys.

Martini-Glas gestrichen
Anschließend folgen Ruhezeit und ein erstklassiges Diner, ehe die Sex-Ikone gegen Mitternacht im PACHA auftreten wird. Berühmt für ihre Erotik-Show im überdimensionalen Martini-Glas, wird es allerdings nicht so feucht-fröhlich, wie gewohnt. Und – leider – etwas zugeknöpft. Ihr legendärer Striptease samt Schaumbad soll in den Alpen ausbleiben. Gut möglich, dass sie sich wegen ihrer Liebe zum feschen Franzosen Count Louis-Marie de Castelbajac, Sohn von Designers Jean-Charles de Castelbajac, doch etwas "braver" gibt. Denn die Familie ihrer um elf Jahre jüngeren Flamme soll, laut Insidern, nicht sonderlich begeistert von dieser heißen Liaison sein. Jetzt tut Dita alles, um dem Clan zu gefallen und sei es, dass sie dafür in Ischgl sogar die Unterwäsche anlässt. Dabei gäbe es ja bekanntlich gerade auf der Alm keine Sünd’ ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ehemalige Bond-Girl Olga Kurylenko ist nur eine der unzähligen Stars auf der Pariser Modewoche.

Ebenfalls Mode-interessiert zeigt sich Schauspielerin Charlotte Gainsbourg.

Dita von Teese, Jean-Paul Gaultier und Farida Khelfa posieren für die Fotografen.

Einer der natürlich bei so einem Fashion-Event nicht fehlen darf ist Karl Lagerfeld.

In schlichter und einfacher Kleidung kam Carl Barat, der Gitarrist von Skandal-Rocker Pete Doherty.

Rihannas Ex-Freund und Schläger Chris Brown macht sich auf den Weg zur Cerruti-Show.

Auch Österreich ist in Paris vertreten: Mit der Stylistin Caroline Sieber.

Sahen sich zusammen eine Dior-Show an: Starfotograf Mario Testino (rechts) und Modeschöpfer Kris van Assche.

In einem braven weißen kleid mit Kreuz um den Hals kam das Londoner It-Girl Alexia Chung nach Paris.

Sehr schön hergerichtet hat sich die spanische Schauspielerin Elsa Pataky.

Zur Haute-Couture-Show erschien Olga Kurylenko im locker-lässigen Look.

Hip Hopper Pharell Williams ist wohl ein Schweiz-Fan?

Sie sieht bei der Longchamp-Schau einmal den Kolleginnen beim Arbeiten zu: Model Kate Moss.

Ihr schüchternes Lächeln macht sie nur noch hübscher: Fotografin Sonia Sieff.

Vogue-Chefin Anna Wintour dürfte nicht gerade begeistert sein von Jean-Paul Gaultiers Sommer-Kollektion.

Claudia Schiffer ist mit Baby-Bauch angereist.

Sehr hübsch diese drei Herrschaften: Dita von Teese, Elie Saab und Elsa Pataky.

Kayne West und Amber Rose am Weg zur Cerruti-Show. Frau Rose hat hier wohl etwas vergessen? Oder hofft sie, sich gleich etwas Neues mitnehmen zu können?

Am nächsten Tag hat sie dafür dann "zu viel" an.

Auch sehr "bekleidet" und sehr nobel: Dita von Teese.

Eine Jacke aus Rüschen trägt Model Natalia Vodanova am Weg zur Fashion Show.

Auch die Inhaberin von Lenvin, Madame Wang, gönnt sich einmal ein Päuschen.

Hier hat Amber Rose das Mittelmaß gefunden. Kayne West ganz cool mit Sonnenbrille.

Im Jahr 2008 war das Aktmodel der Stargast von Richard Lugner am Wiener Opernball.

Die US-Amerikanerin macht auch Werbung für Wonderbra.

Auch ohne viel Schminke sieht sie gut aus. Das Kleid ist von Gaultier.

Sie gilt als eine der Vorreiterinnen des Schneewittchenlooks.

Die wohl berühmteste Performance ist jene im Cocktailglas.

Ein Jahr lang war sie mit Schock-Rocker Marilyn Manson verheiratet.

Diese Ehe steigerte ihren Bekanntheitsgrad um ein vielfaches.

Um diese Rundungen wird Dita von vielen Frauen beneidet.

Ihr Gesicht ist unverkennbar. Der rote Lippenstift, die dunklen Augen und Haare sowie eine blasse Gesichtsfarbe sind ihre Markenzeichen.

Dita posiert 2007 mit einem Lippenstift-Phallus in Cannes anlässlich der Kino gegen Aids-Auktion

Strapse, Spitzenlingerie, hohe Pumps - Dita ist der personifizierte Männertraum...

Beim Song Contest 2009 zeigte sich der Burlesque-Star von ihrer schönsten Seite

Was für ein Anblick...

In aufreizenden Posen posierte die Amerikanerin für Wonderbra.

Das Model präsentiert die "Party Collection" von Wonderbra.

Die von ihr beworbenen BHs zeigen auch ihre Wirkung.

Sinnlich streicht sich die Burlesque-Künstlerin über ihr Dekoltée.

Auch in lila sieht Dita sexy aus.

Viel Haut zeigt sie auch bei ihrer neuen Show "Gentry de Paris".

Männer würden sich freuen, Frauen öfters so auf Fahrrädern zu begegnen.

Sexy und verführerisch auch diese Pose von Frau von Teese.

Hinreißend auch Ditas Rückseite.

So durfte das Publikum Dita in Paris bestaunen.