Heißer Kuss

Eva Longoria: So verliebt in Pepe Baston

18.02.2014

DIASHOW: Die Schauspielerin zeigt nach Brunch ihre Gefühle.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Das scheint ja gut zu laufen! Seit letztem Herbst ist Eva Longoria (38) mit Jose Antonio Baston (45), genannt Pepe, zusammen - und immer noch sehen die beiden aus wie frisch verliebt. Nach einem Brunch mit Freunden wurde das Pärchen von Paparazzi überrascht. Doch die Aktrice ließ sich davon nicht die Laune verderben, sie winkte sogar freundlich. Dann spazierte sie Händchen haltend davon und verwöhnte Pepe mit ein paar leidenschaftlichen Küssen.

Traummann-Potenzial
Freunde der Schauspielerin sind davon überzeugt, dass er der Richtige für sie sein könnte. Gut möglich, dass das auch stimmt. Denn er unterscheidet sich gewaltig von seinen Vorgängern, ist endlich ein Mann, der Eva auf Augenhöhe begegnet. Im Job ist er ausgesprochen erfolgreich (er ist der Besitzer von Lateinamerikas größtem Medienunternehmen) und er hat die Reife, die ihren Toyboys wohl fehlte...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel