Mehr Persönlichkeit

George Clooney mag seine Falten

02.03.2016

Bin nur zwei Jahre älter als Brad Pitt - aber ich sehe viel älter aus."

Zur Vollversion des Artikels
© APA/AFP
Zur Vollversion des Artikels

US-Schauspieler George Clooney (54) lässt das Älterwerden nach eigener Darstellung völlig kalt. Auch seine Falten stören ihn nicht. "Ich mag es, dass mein Gesicht jetzt mehr Persönlichkeit, mehr Charakter zeigt als mit 20 oder 30 Jahren", sagte Clooney dem deutschen Frauenmagazin "Meins".

Vergleich mit Brad Pitt
Der Oscar-Gewinner ("Syriana") und Frauenschwarm glaubt, dass Männer in einem gewissen Alter interessanter werden. "Ich bin nur zwei Jahre älter als Brad Pitt - aber ich sehe viel älter aus. Früher hat mich das frustriert, doch jetzt ist mir das egal", sagte Clooney.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel