George & Amal Clooney

Amal ist nicht schwanger

Clooneys: Jetzt kein Kinderwunsch

Seit September 2014 verheiratet: Sie sind glücklich ohne Baby.

Das Glamour-Paar George und Amal Clooney wünscht sich vorläufig keine Kinder. "Amal ist nicht schwanger. Dafür sorgen wir schon", sagte Schauspieler George Clooney (54) im Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

Eheglück
Wer eine Ehekrise zwischen dem Hollywood-Star und der 37-jährigen Anwältin wittert, dem hält das männliche Sexsymbol allerdings entgegen: "Mein größtes Glück war es, dass ich die Frau getroffen habe, die ich unbedingt heiraten wollte. Und dass sie mich auch wollte." Am meisten schätze er ihren Sinn für Humor. In seinen Augen sei sie "einer der lustigsten Menschen, denen man je begegnet". Die beiden hatten sich im September 2014 in Venedig das Jawort gegeben.

Diashow: George & Amal Clooney: Ihre Ehe in Bildern

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

Jänner 2015: Verliebt in Mexiko.

Jänner 2015: Golden Globes.

Jänner 2015: Golden Globes - George kümmert sich um den perfekten Auftritt seiner Frau.

Jänner 2015: Golden Globes - George kümmert sich um den perfekten Auftritt seiner Frau.

April 2015: Amal sorgt mit einem Setbesuch für gute Laune.

Mai 2015: Handkuss für Amal.

Mai 2015: Ein perfekter Turtel-Auftritt bei der glamourösen Met Gala.

Mai 2015: Ein perfekter Turtel-Auftritt bei der glamourösen Met Gala.

Mai 2015: "Tomorrowland"-Premiere in Tokyo.

August 2015: Ein Tänzchen in Ehr'n.