George & Amal Clooney

Baby-Verwirrspiel

Amal: Kinderzimmer 'Ja', schwanger 'Nein'

Die Clooneys bereiten sich auf ein Baby vor. Adoption soll geplant sein.

Ein Jahr nach der Hochzeit von George und Amal Clooney wartet die Welt nur auf eines: die offiziellen Baby-News. Gerüchte gibt es immer wieder, wenn die hübsche Anwältin gerade einmal nicht so dünn aussieht wie sonst. Nun soll sich das Paar sogar schon auf ein Kind vorbereitet haben und in seinen zwei Häusern die nötigen Zimmer eingerichtet haben. Schwanger soll Amal jedoch nicht sein.

Vorbereitungen
"George und Amal üben für eine Familie. Sie haben bereits angefangen, alles vorzubereiten und Freunden erzählt, dass sie in beiden Häusern bereits komplette Kinderzimmer, ein Baby-Spa, ein Spielzimmer, eine Kinder-Bibliothek und Räume für ihre Nannys eingerichtet haben", plauderte ein Insider aus. Aber ist es dafür nicht so etwas zu früh, wenn die 37-Jährige noch gar nicht in anderen Umständen ist?

Adoption
Ein Baby erwarten die Clooney zwar (noch) nicht, doch die beiden sollen eine Adoption in Erwägung ziehen. "Er und Amal haben gesagt, dass sie die Vorstellung, ein bedürftiges Kind in der Zukunft zu adoptieren, toll finden würden. Sie haben schon mit Brad und Angelina darüber gesprochen. George sieht die Verbindung, die Brad zu seinen Kindern hat und möchte das ebenfalls", weiß der Vertraute über die Kinderpläne von George und Amal. Wir sind gespannt, wann es tatsächlich so weit sein wird.

Diashow: George & Amal Clooney: Ihre Ehe in Bildern

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

Jänner 2015: Verliebt in Mexiko.

Jänner 2015: Golden Globes.

Jänner 2015: Golden Globes - George kümmert sich um den perfekten Auftritt seiner Frau.

Jänner 2015: Golden Globes - George kümmert sich um den perfekten Auftritt seiner Frau.

April 2015: Amal sorgt mit einem Setbesuch für gute Laune.

Mai 2015: Handkuss für Amal.

Mai 2015: Ein perfekter Turtel-Auftritt bei der glamourösen Met Gala.

Mai 2015: Ein perfekter Turtel-Auftritt bei der glamourösen Met Gala.

Mai 2015: "Tomorrowland"-Premiere in Tokyo.

August 2015: Ein Tänzchen in Ehr'n.