Ein Jahr Ehe in Bildern

Clooney & Amal: 1. Hochzeitstag

Teilen

Die Clooneys sind ein Jahr verheirtet - die schönsten Bilder.

Vor genau einem Jahr, am 27. September 2014, gaben sich George Clooney und Amal Alamuddin in Venedig das Jawort. Sie feierten drei Tage lang, gaben dafür Millionen aus und köpften unzählige Flaschen Champagner und Tequila.

Keine Feier
An ihrem ersten Hochzeitstag werden sie an dieses rauschende Fest nicht anknüpfen. Statt einer romantischen Feier ist leider Trauer angesagt. Zwar sind die beiden - allen Unkenrufen zum Trotz - immer noch sehr glücklich miteinander. Doch just an seinem Hochzeitstag muss George Clooney eine Rede auf der Gedenkfeier für seinen Freund Jerry Weintraub (der Produzent der Oceans-Reihe) halten.

"Es ist das letzte Mal, dass er mich als Produzent auf Kreuz legt, dass ich an meinem Hochzeitstag auf seine Gedenkfeier muss", witzelte Clooney zwar über die traurige Angelegenheit. Aber natürlich ist es Ehrensache, dass er dort erscheint. Schließlich stand ihm Weintraub sehr nahe und sein Tod hat George schwer getroffen.

Auch wenn er seinen ersten Hochzeitstag deswegen nicht groß feiern wird: Wir gratulieren den Clooneys herzlich und sehen uns die schönsten Bilder ihrer Ehe an:

George & Amal Clooney: Ihre Ehe in Bildern

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

Jänner 2015: Verliebt in Mexiko.

Jänner 2015: Golden Globes.

Jänner 2015: Golden Globes - George kümmert sich um den perfekten Auftritt seiner Frau.

Jänner 2015: Golden Globes - George kümmert sich um den perfekten Auftritt seiner Frau.

April 2015: Amal sorgt mit einem Setbesuch für gute Laune.

Mai 2015: Handkuss für Amal.

Mai 2015: Ein perfekter Turtel-Auftritt bei der glamourösen Met Gala.

Mai 2015: Ein perfekter Turtel-Auftritt bei der glamourösen Met Gala.

Mai 2015: "Tomorrowland"-Premiere in Tokyo.

August 2015: Ein Tänzchen in Ehr'n.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Clooneys & Cindy: Double-Date

George & Amal: Liebesshow

George & Amal Hand in Hand