Auftritt

Clooneys verliebt auf Ibiza

Teilen

Auf Ibiza turtelten die Clooneys. So verliebt zeigte sich das Star-Paar noch nie!

Zuerst ein Dinner im besten Fischlokal der Insel „Es Torrent“, dann eine heiße Partynacht im In-Club Ushuaia – George (54) und Amal Clooney (37) ließen es am Wochenende auf Ibiza richtig krachen. Mit ihren Freunden Rande Gerber und Cindy Crawford feierten sie den „Launch“ ihrer Tequila-Marke „Casamigos“.

Golden Girl
Und Amal war der Blickfang des Abends: Mit lockigen Haaren tanzte sie im goldenen Minikleidchen durch die Nacht. Da konnte auch Ehemann George – mit sommerlichem Dreitagebart – seine Hände nicht von der Star-Anwältin lassen. So öffentlich turtelten die beiden noch nie!

Keine Frage, auch ein Jahr nach der Traumhochzeit in Venedig am 27. 9. sind die beiden entgegen aller Gerüchte glücklich.

Amal Clooney - Strahlende Goldmarie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Clooneys & Cindy: Double-Date