George & Amal Clooney: Auf Ibiza mit Cindy Crawford

Ibiza-Spaß

Clooneys & Crawford: Double-Date

FOTOS: Beim Nobel-Dinner amüsierten sich die Paare prächtig.

Je mehr, desto lustiger - das finden wohl auch George und Amal Clooney, die man kaum noch alleine im Urlaub antrifft. Am liebsten genießen die beiden ihre Auszeit mit ihren besten Freunden Cindy Crawford und Rande Gerber. Auf Ibiza wurden die beiden Paare bei einem gemütlichen Double-Date im Nobel-Restaurant "Es Torrent" gesichtet, wo sie sichtlich viel Spaß miteinander hatten. Ein bisschen geturtelt wurde natürlich auch.

Diashow: Clooneys & Cindy: Double-Date

Clooneys & Cindy: Double-Date

×

    Eigentlich geschäftlich
    "Die ganze Gruppe freute sich sehr, Zeit miteinander zu verbringen. George hat alle mit Geschichten aus seiner früheren Schauspielkarriere und weniger glamourösen Castings zum Lachen gebracht", erzählte ein Insider dem Magazin People. Genächtigt wurde in einer privaten Luxusvilla mit 12 Zimmern.

    Den Trip in die Partymetropole machten George und Amal allerdings nicht nur zum Vergnügen. Der Hollywood-Star und sein Geschäftskumpel Rande Gerber launchen gerade ihre eigene Tequilamarke "Casamigos" auf Ibiza.

    Diashow: George & Amal Hand in Hand

    George & Amal Hand in Hand

    ×