Über Beziehung

George & Amal: Freundin packt aus

Teilen

Glücklich oder nicht? Eine Insiderin verrät, wie es läuft.

Um die Ehe von George und Amal Clooney ranken sich viele Gerüchte. Obwohl sie noch nicht mal ein Jahr verheiratet sind, hören wir regelmäßig, dass sie schon in der Krise stecken. Sind sie wirklich unglücklich miteinander? War die schnelle Hochzeit der größte Fehler ihres Lebens? Und steht bald die Scheidung ins Haus?

Eine Freundin der beiden verriet jetzt, wir ihre Beziehung tatsächlich läuft. Autorin Kathy Lette begrüßte die Clooneys kürzlich bei sich zum Essen und weiß daher aus erster Hand: Es geht ihnen bestens, sie sind bis über beide Ohren in einander verliebt. "Es ist, als würde direkt vor einem ein Liebesfilm ablaufen", sagte Kathy gegenüber People, "Sie sind verrückt nacheinander."

Was für ein Glück: George Clooney und seine Amal schweben im siebten Himmel. Dann sind wir jetzt alle beruhigt!

George & Amal: Liebesshow

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.