Amal, George Clooney

Baby-Gerücht

Amal Clooney soll schwanger sein

Insider verrät: Amal ist schon im dritten Monat & versteckt Babybauch.

Für Glückwünsche ist es wahrscheinlich noch zu früh, denn noch ist es bloß ein süßes Gerücht, dass Amal Clooney endlich schwanger sein soll. Mittlerweile ist die Anwältin schon über ein Jahr mit George Clooney verheiratet und die ganze Welt wartet auf den Moment, in dem die beiden endlich verkünden, dass sie Eltern werden. Laut einem Insider soll es nun so weit sein: die Clooney erwarten angeblich ihr erstes Baby .

Versteckt
Einen Babybauch sucht man bei Amal allerdings noch vergeblich, obwohl das Kind schon im Frühjahr zur Welt kommen soll. Doch dafür hat der Vertraute eine ganz einfache Erklärung parat: "Sie ist so dünn, dass man es ihr fast gar nicht ansieht. Sie ist schon über den dritten Monat hinaus, aber sie wird es wohl noch eine Weile verstecken können", erzählt der Insider gegenüber dem OK! Magazine.

Liebevoller Ehemann
Das Paar soll zwar "vor Freude platzen", doch Amals Schwangerschaft lieber geheim halten wollen. "Sie sind so paranoid, dass es Komplikationen geben könnte", weiß der Vertraute. Auch deshalb soll sich George noch liebevoller um seine Gattin kümmern und darauf achten, dass Amal gesund und vor allem ausreichend isst. "Er fragt sie ständig, ob sie schon gegessen hat. Wenn er weg ist, lässt er ihr Essen schicken um sicherzugehen, dass sie ein paar Kalorien zu sich nimmt", so der Bekannte. Die würden Amal auch ohne Baby nicht schaden.

Diashow: George & Amal Clooney: Ihre Ehe in Bildern

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

Jänner 2015: Verliebt in Mexiko.

Jänner 2015: Golden Globes.

Jänner 2015: Golden Globes - George kümmert sich um den perfekten Auftritt seiner Frau.

Jänner 2015: Golden Globes - George kümmert sich um den perfekten Auftritt seiner Frau.

April 2015: Amal sorgt mit einem Setbesuch für gute Laune.

Mai 2015: Handkuss für Amal.

Mai 2015: Ein perfekter Turtel-Auftritt bei der glamourösen Met Gala.

Mai 2015: Ein perfekter Turtel-Auftritt bei der glamourösen Met Gala.

Mai 2015: "Tomorrowland"-Premiere in Tokyo.

August 2015: Ein Tänzchen in Ehr'n.