Elisabetta Canalis

So glücklich

Elisabetta Canalis feiert 1 Monat Baby

Clooney-Ex sagt ihren Fans mit süßem Schnappschuss 'Danke'.

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Und Elisabetta Canalis kommt es sicherlich noch schneller vor. Einen Monat ist sie jetzt schon Mama der kleinen Skyler Eva. Das muss natürlich auf Instagram gefeiert werden. Dort teilte die Clooney-Ex wieder ein süßes Foto von ihrem Töchterchen und bedankt sich bei ihren Fans.

© Instagram
Elisabetta Canalis

(c) Instagram

Viel Liebe
"Skyler und ich sagen Danke für alle Glückwünsche zum ersten Monat", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem das kleine Mädchen friedlich auf der Brust seiner glücklichen und stolzen Mama eingeschlafen ist. Es ist tatsächlich, wie Elisabetta es schon bei der Geburt ihres Kindes geschrieben hat, "ein Leben voller Liebe".

Dazu teilte sie auch noch zwei zuckersüße Videos ihres Ehemannes Brian Perri mit dem Baby. In einem beschnuppert ihr Hund Pieri gerade den Familiennachwuchs. "Erst vor einem Monat aus dem Krankenhaus zurück. Der Pieri-Test wurde erfolgreich gemeistert", kommentiert sie.

Diashow: Babybauch lässt Canalis strahlen