Elisabetta Canalis zeigt ihr Babyglück

Niedliches Instagram-Foto

Elisabetta Canalis zeigt ihr Babyglück

Die fesche Italienerin ist ganz vernarrt in Töchterchen Skyler.

Vor zwei Wochen kam Elisabetta Canalis' Töchterchen Skyler zur Welt und die hübsche Italienerin könnte glücklicher nicht sein. Das Dasein als Mama steht ihr aber auch ausgezeichnet und ihr Mädchen ist wirklich eine ganz Süße. Auf Instagram postete sie nun wieder ein Foto ihres Babys, das liebevoll in ihren Armen schläft. Mit der Mama kuscheln - was kann es Besseres geben?

© Instagram

(c) Instagram

Schlank & stolz
Das Model ist ganz hin und weg von seinem Kind, kann die Augen gar nicht von diesem kleinen Wunder abwenden. "Siesta-Zeit mit Skyler. Bis zum nächsten Weinen. Mein kleiner Koalabär", schreibt die 37-Jährige zu dem süßen Schnappschuss.

Das Erstaunliche an dem Foto ist allerdings nicht bloß die kleine Skyler, sondern auch Elisabettas After-Baby-Body. Es sieht so aus, als wäre die Schwangerschaft spurlos an ihr vorbeigegangen. Die Schauspielerin scheint schlank wie eh und je. Wann man es nicht wüsste, würde man kaum vermuten, dass sie erst vor kurzem ein Kind zur Welt gebracht hat.

Diashow: Babybauch lässt Canalis strahlen

Babybauch lässt Canalis strahlen

×